Yours Truly im KFMW Adventskalender: Kraut & Rüben →

Kraftfuttermischwerkronny hat mich eingeladen, mal wieder einen Mix zu seinem allseits beliebten Adventskalender beizusteuern. Das hätte ich natürlich sowieso gern gemacht, aber umso lieber, nachdem wir uns vor einiger Zeit hier in New York endlich persönlich kennengelernt und für gut befunden haben. Der Mix schert sich so ziemlich gar nicht um Genres und fasst einfach nur das zusammen, was ich im Moment so mag – ein bisschen Schlackerbeats, hier und da ein paar Vocals, gerne auch mit ordentlich Bass. Der klassischen 4/4 Takt darf natürlich auch nicht ganz fehlen. Kraut & Rüben halt.

Tracklist:
01 Intro
02 TroyBoi – Do You?
03 Lapalux – Make Money
04 First Aide Kit – Winter Is All Over You (Baauer Remix)
05 Hudson Mohawke – Lil‘ Djembe
06 Breakage – Tugz
07 Den Sorte Skole – El Chark
08 Fink – Turn Into The Light (Deadbeat Remix)
09 Pattern Repeat – Ofetriade (Ben Klock Rmx)
10 Floating Points – Nespole
11 Isolée – Floripa
12 Nosaj Thing – Light 5
13 Fatima Yamaha – What’s a Girl Got To Do
14 Tony Allen feat. Damon Albarn – Go Back (Fort Romeau Remix)
15 Leon Vynehall – Be Brave, Clench Fists
16 Shigeto – Do My Thing
17 Maribou State – Wallflower
18 Thundercat – Hard Times (Flashfonic’s Broke Mix)
19 George Fitzgerald feat. Boxed Inn – Full Circle
20 Braille – Ports

Keine Kommentare.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.