Work on you

MSTRKRFT - Work On You

Neues aus dem Hause MSTRKRFT: Die nächste Auskopplung aus ihrem Album The Looks ist Work on You und kommt neben der Album Version in einem Para One Remix. Außerdem gibt es einen komplett neuen Track als Bonus, den Jesse F. Keeler und Al-P Community Revolution in Progress getauft haben. Die EP ist bereits zu haben (z.B. bei decks.de) und entsprechend leichter zu bekommen als das Album, das ich in den USA bestellen musste – in Deutschland komplett Fehlanzeige, selbst bei eBay.

Neben dieser neuen eigenen EP haben MSTRKRFT übrigens auch einen Remix für die Comeback-Single der All Saints beigesteuert, die Rock Steady heißt und auch heute rauskommen sollte. Der Remix ist aber anscheinend nur auf der Vinyl-Version, CD-Menschen gucken in die Röhre. Aber kauft überhaupt noch irgendwer Maxi-CDs?

Keine Kommentare.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.