Wissenschaft

Whiteboard-Mess

Ein kleiner Einblick in unser Büro… wenn mir jemand irgendwas davon erklären kann, geb ich ein Bier aus! Aus dem Gekritzel werden wir wahrscheinlich spätestens nächste Woche selbst nicht mehr schlau. Das Whiteboard selbst konnte dieses Chaos wohl auch nicht mehr ertragen und hat gestern kurzer Hand den Dienst quittiert, indem es einfach von der Wand gefallen ist. Sollte uns das zu Denken geben?

4 Kommentare

  1. Tim

    In großen Teilen verstehe ja nicht mal ich das!

  2. Carsten

    Das ist aber auch in großen Teilen unzusammenhängendes Zeug, das bei ganz verschiedenen Diskussionen hingeschmiert wurde.

  3. sub

    ähm, ja, genau, ich stimme dem zu. also das gesicht bei punkt 3 (der kreis unten links) kommt gut. man sieht einiges nettes dazwischen und die gleichung in der mitte, perfekt.

    merkt man das ich rein gar keinen plan habe… ?

  4. Carsten

    Gesicht? Wo?

    ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.