Wir machen das klar

Jan DelayHeute Abend geht’s zum Jan Delay Konzert in den Osnabrücker Rosenhof. Das wird bestimmt super – von der Show in Münster hat man nur Gutes gehört, und Mercedes Dance stelle ich mir live echt gut vor. Und die Location – ein altes Kino – hat auch was für sich, und vor allem genau die richtige Grüße für so ein Konzert.

Für Kurzentschlossene gibt es übrigens noch Karten an der Abendkasse. Konzertbericht gibt’s dann bei Gelegenheit.

PS.: Gerade sehe ich übrigens, dass nächste Woche Donnerstag (19.10.) Zoot Woman im Rosenhof spielen. Eine ziemlich seltene Gelegenheit, den Produzenten des letzten Madonna-Albums Stuart Price (a.k.a. Les Rhythmes Digitales, Jacques Lu Cont, Thin White Duke etc.) live mit seiner Band zu sehen. Das würde ich mir definitiv anschauen, müsste ich nicht beim Scirocco Club hinter’m Mixer stehen!

Keine Kommentare.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.