Westpark Unit: Bar of Choice EP

Westpark Unit

Herb LF und Ingo Sänger (hier beim GameCube daddeln) gehören zu den absoluten Urgesteinen im Pott, wenn es um elektronische Tanzmusik geht. Der eine hat unter anderem als Head des Gush Collective eine der aktivsten deutschen Gruppen zur Hochzeit von 2Step angeschoben, der andere hatte zusammen mit Steffen Irlinger als Moderator von Eins Live Treibhaus eine der sehr raren Sendungen im Radio, die sich auf qualitativ höchstem Level mit House und Artverwandtem beschäftigte.

Die beiden haben nun mit ihrem Projekt Westpark Unit eine neue EP auf dem in Sydney beheimateten Label Future Classic draußen. Und ich bin schwer begeistert. Die beiden sind mit ihrem Sound absolut auf der Höhe der Zeit, die Platte reiht sich nahtlos in aktuelle Produktionen von z.B. Tricksi, Manuel Tur oder auch vom hier heute schon aufgetauchten Solomun ein. Die ersten vier Tracks im Beatport Player unten finden sich übrigens auf der besagten neuen EP – also auch noch value for money.

Als MP3 gibt’s das ganze (man ahnt es schon) bei Beatport, das Vinyl habe ich bislang leider noch nicht gesichtet. Steht aber definitiv auf dem Einkaufszettel.

Go to Beatport.com Get These Tracks Add This Player

Keine Kommentare.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.