Werbefrei

ad free blogDa mein Blog werbefrei ist und auch bleiben soll, möchte ich hier mal auf die Initiative ad free blog hinweisen. Die Grundsätze lesen sich so:

By using this icon on my website I am stating

  1. That I am opposed to the use of corporate advertising on blogs.
  2. That I feel the use of corporate advertising on blogs devalues the medium.
  3. That I do not accept money in return for advertising space on my blog.

Allerdings muss ich das für mich ein bisschen einschränken. Auch wenn es bei mir keine Werbung gibt, finde ich, dass es durchaus Sinn machen kann, wenn jemand in seinem Blog Werbung schaltet. Und solange das über Programme wie AdSense läuft, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Inhalte durch die Werbung beeinflusst werden.

Keine Kommentare.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.