Wenn der Postmann zweimal klingelt

…bringt er meistens neue Platten, die dann ordentlich im Case verpackt mitgeschleppt werden, heute zum Beispiel zu Fieber:

Fieber?

Sorry, aber das konnte ich mir hier einfach nicht verkneifen, es bietet sich sowas von an…

Mit der Fieber-Party heute Abend fängt übrigens meine kleine »Abschiedstour« an, danach gibt’s noch einmal R&B und einmal Kombinat für mich, dann ist erstmal für ein halbes Jahr Sendepause, während ich mich in Kalifornien rumtreibe. Dafür such ich übrigens noch eine Bleibe, wenn also zufällig jemand von einem freien Zimmer in Santa Barbara von März bis August wissen sollte, schreie ich ganz laut hier!

Ein Kommentar

  1. sub

    Ein halbes Jahr Santa Barbara? Oh mannsen – da kommt Neid durch, ein schönes Städtchen…

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.