Von der Rolle

Meine hässliche Links-Seite ist Geschichte. Stattdessen gibt es nun im Footer eine kleine Blogroll mit hübschen Icons. Bei der Gelegenheit habe ich flashfonic.de auch endlich unter eine Creative Commons Lizenz gestellt.

4 Kommentare

  1. el-flojo

    Du hast recht – das sieht viel besser aus. Und wir sind auch dabei. Hurra!
    Beschämenderweise stell ich grad fest, dass Du bei uns noch nicht gelistet bist. Das hatte ich eigentlich immer gedacht… Hm, wird sofort nachgeholt!

  2. Carsten

    Ich glaube, ihr seid auch erst jetzt auf meiner Liste gelandet. Von daher kann ich euch das nicht übel nehmen ;)

  3. Matthias

    Hey, das sieht richtig schick aus und bietet sich zum Nachmachen an … mal sehen ;-)

  4. Carsten

    Ich hab das auch schon öfter mal anderswo gesehen und fand die Lösung sehr schick. Kostet allerdings natürlich schon ein bisschen mehr Arbeit, als einfach die URLs per Copy & Paste einzufügen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.