Videoteque

video.jpgIm Radio kommt nur Mist? Kein Problem, es gibt ja Internetradio. Das TV-Pendant, unsere tollen “Musik”-Sender haben sich ja seit einiger Zeit auf bekloppte Verkupplungs – Pimp-my-irgendwas – Call-in – Soap – Game-Shows spezialisiert. Da ist es echt Glückssache geworden, überhaupt mal ein Musikvideo zu sehen (geschweige denn was Vernünftiges). Folgerichtig werden nun auch die Musikvideos ins Netz verschoben, zum Beispiel in die Videoteque – eine Musikvideo-Blog. Dort werden täglich Musikvideos empfohlen (und natürlich verlinkt), gerne auch mal komplette Videografien einzelner Bands. Für die iPod-Jünger gibt es die oft sogar gleich in einem iPod-kompatiblen Format. Und genug Material für einen langweiligen, verregneten Sonntagnachmittag dürfte sich im Archiv finden, das die Videoteque ständig ausbaut.

2 Kommentare

  1. Mutti

    Ha, an dieser stelle mal ein kleiner leckerbissen für simpsonfans:

  2. Carsten

    Ha, kannte ich schon! Aber trotzdem saucool…

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.