Versteckspiel

Weiß jemand, was hier so ganz unverholen von der Landkarte entfernt wurde? Würde mich ja wirklich mal interessieren. Kornkreise? Geheime BND, FBI oder KGB (gibt es den überhaupt noch?) Gebäude? Angela Merkel beim Sonnenbaden?

Der graue Fleck liegt übrigens in der Nähe der Mosel (okay, das hätte der findige Internetuser auch mit einfachem Rauszoomen feststellen können.)

2 Kommentare

  1. pat

    Nix! Microsoft hat nichts zensiert:

    http://local.live.com/default.aspx?v=2&cp=49.891649~7.07262&style=a&lvl=13

    Aber warum Google es zensiert (auch in Google Earth) weiss man nicht:

    http://bbs.keyhole.com/ubb/printthread.php/Board/SupportData/main/330444/type/post

  2. Carsten

    Interessant, ich wusste gar nicht, dass es eine Seite gibt, wo solche Sachen gesammelt werden.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.