Unheimlich Fähigkeiten

Wie kann es sein, dass man im Supermarkt eins von diesen Riesenpaketen Toilettenpapier kauft, sich ganz sicher ist, das auch an der Kasse auf’s Band gelegt zu haben – um dann zu Hause festzustellen, dass sich das Toilettenpapier in Luft aufgelöst hat? Weg. Als wär es nie da gewesen. Weder im Auto, noch irgendwo in der Wohnung zu finden, und – jetzt kommt’s – nicht mal auf dem Kassenzettel!

Vielleicht bin ich The Next Uri Geller und weiß nichts davon. Vielleicht ist aber auch einfach dem Typ hinter mir in der Schlange eingefallen, dass er noch Klopapier braucht.

Ein Kommentar

  1. el-flojo

    Im Rewe am Hansaring wäre sowas niemals passiert – da war das Klopapier immer sicher.
    Mir fällt nur grad ein, was ich heute schon wieder vergessen habe zu kaufen… Mist! :-/

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.