Und noch einer

Booka Shade

Ein Essential Mix aus deutschen Landen nämlich, und zwar von Walter Merziger und Arno Kammermeier a.k.a. Booka Shade. Die Sendung lief erst letztes Wochenende, ist also noch ganz frisch. Als besonderes Schmankerl haben die beiden nicht nur aufgelegt, sondern für die ersten Stunde ihr Equipment in die BBC Studios geschleppt und live gespielt.

Download // Trackliste

2 Kommentare

  1. verena

    hallo, ich bin eine von den ganz dummen, wie funktioniert das mit dem megaupload, wie komm ich an den mitschnitt? frauen und technik… für hilfe wär ich super dankbar, ich liebe booka shade!

  2. Carsten

    Das ist echt ein bisschen kompliziert:

    1. Oben rechts neben dem Megaupload-Logo die Buchstaben-Kombination eingeben, die angezeigt wird, und auf Download klicken

    2. 45 Sekunden lang warten, bis der Counter abgelaufen ist

    3. Dann erscheint an der gleichen Stelle, wo der Counter war, der Download-Link (“Zum Starten des Downloads hier klicken”)

    4. Aaaber: Gleichzeitig öffnet sich so ein Pop-Up mit Werbung drin, der den Link fast komplett verdeckt. Den musst Du also erstmal schließen, bevor Du an den Download-Link rankommst

    Ich hoffe mal, dass es so klappt mit Booka Shade…

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.