Twelve

twelve

Man kommt ja zu nichts im Moment, aber für einen kurzen Post über ein Projekt wie Twelve muss Zeit sein. Der Australische Designer Thomas Williams (unbedingt mal durchstöbern!) hat sich dafür den Kalender 2009 vorgeknöpft:

A poster using only black and white will be designed that represents each month of the year 2009. At the end of each month the poster will then become available to purchase online at thomaswilliams.com.au/twelve. Only a very limited run of 12 posters of each will be printed. Each poster will be printed at A1 in size using only black ink on a high quality 200GSM uncoated stock. Each print will be individually numbered and dated.

Auch wenn er nicht auf fingerdickem Papier in A1 ausgedruckt wurde macht sich übrigens der Jahreskalender sehr gut über dem Schreibtisch.

[via]

2 Kommentare

  1. malte

    oh, das ist großartig! auch wenn schon ein monat rum ist: das lasse ich mal plotten bringe es an meinem arbeitsplatz im bureau an. vielen dank für den hinweis!

  2. Carsten

    Habe ich auch gemacht, aber mehr als DIN A3 saß hier in Ermangelung eines Plotters leider nicht drin. Sieht trotzdem gut aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.