Tapeten

Schöne Wallpaper für seinen Desktop zu finden, ist mitunter gar nicht einfach. Auf Wallpaper-Seiten wird man in aller Regel von tausenden verschiedenen Werken der mehr oder minder kreativen Besucher dieser Seiten erschlagen. Meistens beschränkt sich das Angebot dann noch fast ausschließlich auf Motive mit leicht (oder gar nicht) bekleideten Damen, und seltsame Space-Motive. Vielleicht etwas für Menschen, die sich auch Airbrush-Delfin-Poster an die Wand hängen. Nicht so Desktopography.

Desktopography

Hier findet man eine kleine, aber ausgesprochen feine Sammlung von Naturmotiven, die mit sehr stylischen Designelementen versehen wurden. Also bei einem Tapatenwechsel auf jeden Fall mal vorbeischauen, wenn es an Zeit / Lust / Talent mangelt, selbst ein Wallpaper zu basteln.

[Via Artnetz]

Keine Kommentare.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.