Shop wieder da

Bevor ich diese Seite auf WordPress umgestellt habe, gab es hier mal einen Shop mit verschiedenen Shirts mit dem Paten-Logo, das ich für ein paar befreundete Paten-Tanten, -Onkels, und -Kinder entworfen habe. Nun gibt es 45 Funk – Grund genug, den Shop wieder zu eröffnen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder selbst der einzige bin, der da was bestellt…

45 Funk

2 Kommentare

  1. Andreas

    Hi Carsten, deine Entwürfe und Shop? Oder wie soll man das verstehen? Und die 45…

  2. Carsten

    So beim zweiten Lesen ist das wirklich nicht sonderlich gut verständlich, was ich da in die Tastatur gehauen habe…

    Die Entwürfe sind (bis auf “€ $ ¥”) von mir, der Shop und die gesamte Abwicklung werden von Spreadshirt gestellt.

    Was die 45 angeht: Funk = (normalerweise) 7″ Schallplatten = 45 UPM. Das hat aber bislang keiner sofort verstanden, ist auch nicht schlimm. Soll ja hauptsächlich gut aussehen ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.