Safari für Windows

Safari auf Windows

Wer hätte damit gerechnet? Hab’s gerade schon kurz getestet und scheint (zumindest bei mir) noch etwas ruckelig zu laufen, aber ist ja auch noch beta. Bei der Gelegenheit musste ich leider auch feststellen, dass meine Startseite in Safari ziemlich schrottig aussieht. Ist das auf dem Mac auch so?

3 Kommentare

  1. Malte

    ich weiß nicht, wie die seite unter windows aussieht, aber auffällige fehler sehe ich hier eigentlich nicht. :)

  2. Carsten

    Das wäre dir aufgefallen, glaub mir. Dann muss das wohl (zum Glück!) an der Beta liegen. Und ich kann mir die Reparaturarbeiten erstmal sparen.

  3. chrispee

    meine seite sieht unter safari auch scheiße aus. deshalb nutze ich auch firefox auf dem ibook.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.