Robots & Botanics – Neues Outfit, neuer Floor, neue Website

Robots & Botanics FlyerWer heute schon ein genaues Auge auf die Na dann… geworfen hat, dem ist es vielleicht schon aufgefallen: Robots & Botanics hat ein neues Outfit! Dem Käfer sind wir treu geblieben, abgesehen davon hat Eavo uns aber komplett neue und äußerst schicke Flyer, Plakate und Anzeigen gebastelt.

Wichtiger als das neue Erscheinungsbild ist aber, dass es nun bei Robots and Botanics einen zweiten Floor geben wird. DJ Rambo wird den hinteren Raum im Cuba ab diesen Samstag regelmäßig mit ordentlich Funk und Soul versorgen. Die Schallschutzparty musste dafür weichen, Eavo plant aber schon Ersatz, damit die Gitarrenfreunde nicht plötzlich auf der Straße stehen.

Um die Neuigkeiten komplett zu machen, habe ich nun für die Party auch endlich eine kleine Website gebastelt. Unter www.robotsandbotanics.de gibt es nun alle Infos zu der Party. In den nächsten Tagen werde ich dort noch die Möglichkeit einbauen, sich selbst auf der Gästeliste einzutragen. Damit wird es dann bis Mitternacht freien Eintritt geben, reinschauen lohnt sich also.

Ein Kommentar

  1. chrispee

    sorry, habe es schon geändert !!!:-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.