Roboter, die zweite

Am morgigen Samstag geht Robots and Botanics in die zweite Runde. Nach dem wirklich traumhaften Start vor zwei Wochen hoffen wir natürlich, wieder so eine schöne Party mit wirklich vielen ausgesprochen netten Gästen zu haben. So macht Auflegen mal echt Spaß!

Der Start ist sogar so gut gelaufen, dass Raffa und Eavo sich entschlossen haben, die Doppelparty bestehend aus Robots and Botanics und Schallschutz ab April jeden Samstag im Cuba Nova laufen zu lassen. Ausgenommen davon sind dann nur noch die Samstage, an denen die von Trust in Wax präsentierten Veranstaltungen (Soulfood und Madwax) stattfinden. Ab und an gibt’s auch mal Veranstaltungen vom Cuba Kultur, aber grundsätzlich gehört der Samstag dort in Zukunft den Robotern und ihrer Botanik.

Keine Kommentare.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.