Reset

Ganze 9 Monate ist es her, dass hier etwas passiert ist. Schlicht zu beschäftigt gewesen mit Transatlantikumzug, Kind #3, neuem Job und allem, was da drum herum noch so anfällt (Pro Tipp: eines dieser drei Dinge reicht für ein Jahr, damit keine Langeweile aufkommt).

Für einen ausführlicheren Jahresrückblick hat es aus den gleichen Gründen auch nicht gereicht, aber immerhin habe ich es geschafft, wieder 50 Songs in einer Spotify-Playlist zu sammeln, die mich durch dieses verrückte, gerade zu Ende gegangenen Jahr begleitet haben.

2 Kommentare

  1. Ronny

    Ich finde es immer noch witzig, dass wir uns das erste und bisher einzige mal in New York getroffen haben. Vielleicht komme ich ja jetzt mal nach Kopenhagen. Willkommen zurück auf dieser Seite des Atlantiks. Playlist passt auch gut zu 2016.

  2. Carsten

    Danke! Komm gerne mal vorbei. Oder sonst klappt es ja vielleicht in Berlin oder Potsdam mal.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.