Remmi Demmi

So heißt die neue Single von Deichkind. Eben das erste mal auf Eins Live gehört, und ich muss sagen: Wieder mal ein ganz großer Wurf. Leider erscheint sie erst Anfang Mai, mit Remixen von Egoexpress und (Achtung, Brüller:) Scooter! Mitte Mai folgt dann das neue Album Aufstand im Schlaraffenland.

[update] Deichkind haben auch eine MySpace Seite, wo man das neue Stück schon anhören kann.

2 Kommentare

  1. Matthias

    Gröhl, ein Scooter-Remix … aber darauf muss man erstmal kommen! Zumindest als Gag zieht das bestimmt. Und Deichkind können ja auch ganz gut auf dicke Hose machen ;O)

  2. Carsten

    Man kann ja von Scooter halten was man will, aber ich find es echt super, dass die Typen sich nicht so ernst nehmen und für jeden Mist zu haben sind. Ein gutes Beispiel ist das Mixtape von Flashdance und Mixwell, bei dem HP Baxxter die Ansagen ins Megaphon gröhlt. Das Mixtape ist übrigens echt seine 10 € wert, es hat ein bisschen was von 2 Many DJs auf HipHop. Ach ja: Flashdance ist eigentlich besser bekannt als Eißfeld oder Jan Delay.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.