Recordstore Globetrotter

Endlich mal eine sinnvolle Geoinformatik-Anwendung für den DJ: Der Recordstore Globetrotter, eine Google Maps Anwendung, die Plattenläden auf der ganzen Welt kartiert. Die Anzahl der Läden, die man da findet, hält sich zwar noch in Grenzen, aber wenn das weiter ausgebaut wird, kann das wirklich mal eine nützliche Plattform werden. Und das sollte recht schnell gehen, da dort ja jeder seine eingenen Lieblingsläden eintragen kann.

Demnächst also vor jeder Reise kurz den Recordstore Globetrotter aufrufen und schon weiß man Bescheid, wo man die besten Plastikhändler der Stadt findet.

2 Kommentare

  1. DsuDorion

    Hi, I can read german but i can’t write it so i’ll try in english.
    If you have any good recordstore’s please mail them to me,because I’m not able to find all the information by myself. thanks for the good words on my project

  2. Carsten

    Das gebe ich mal so an alle weiter: Immer fein eure Plattenläden da eintragen!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.