Photoblogs

Photoblogs

So, Weihnachtspause beendet, und wie üblich 5 Kilo zugenommen. Zwischen den Jahren (schlimme Redensart!) möchte ich mal auf einige Photoblogs hinweisen, die ich regelmäßig verfolge. Hier und da sind oft wirklich sehr, sehr schöne Bilder zu sehen:

  • Budigitalized (RSS)
    Budi Sukmana kommt aus Indonesien und fotografiert alles mögliche, aber eben sehr schön.
  • Chromasia (RSS)
    David J. Nightingale (der Mann heißt tatsächlich Nachtigall mit Nachnamen!) lebt in England. Sein Photoblog wurde schon vom Time Magazine unter die 50 coolsten Websites gewählt.
  • Chromogenic (RSS)
    Justin Ouellette ist ein Student us Portland und zeigt hauptsächlich Photos aus den USA.
  • Daily Dose of Imagery (RSS)
    Sam lebt in Toronto und veröffentlicht dementsprechend hauptsächlich Photos aus der kanadischen Metropole. Wenn man schon mal da war, erkennt man vieles wieder, aber auch so sind die Bilder wirklich sehenswert.
  • Groundglass (RSS)
    Jon ist IT-Manager und lebt in Toronto. Dass das Photoblog nur sein Hobby ist, sieht man den Bilder nicht an.
  • ISO 800 (RSS)
    Fabian Mohr aus München ist bislang der einzige Deutsche Photoblogger in meinem Reader.
  • Shahin Edalati (RSS)
    Nochmal Toronto. Shahin arbeitet dort als Grafigkdesigner.
  • Shutterbug (RSS)
    Tracey ist Webentwickler in Sydney und versucht sich mit Shutterbug als Photograph
  • Smudo (RSS)
    Nicht zu verwechseln mit Smudo von den Fanta 4. Fredrik lebt in Stockholm und zeigt oft sehr gelungene Bildpaare.
  • Staring at the Sun (RSS)
    Dirk Jesse ist Bauingenieur aus Dresden und für einen Hobbyfotografen schon wirklich gute Bildervorzuweisen (falls ich mir da überhaupt ein Urteil erlauben darf…)
  • The Narrative (RSS)
    Matt O’Sullivan lebt auch in Toronto und scheint professioneller Photograph zu sein (so ganz klar wird das auf seiner Seite nicht).

So, jetzt noch schnell die Blogroll aktualisierten, damit die da auch alle auftauchen.

4 Kommentare

  1. Budi

    Thanks for mentioning my photoblog, even I can’t read the language. If you don’t mind could you translate the global meaning of this post in English? :)

    One more time, thanks :)

  2. Carsten

    Hey Budi,

    Nice to see that you visit my blog (although you don’t understand German…)

    This post was just to recommend some photoblogs I visit regularly. And since I like yours, it’s on the list! Keep the good work up!

  3. Budi

    Carsten, thanks for liking it my photoblog. Let your words be my supporting engine :)

  4. Dirk

    Vielen Dank für die Erwähnung und beste Grüße zum neuen Jahr aus Dresden.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.