Pack die Badehose ein?

Kanal

Letzten Sonntag war eine gepflegte Grillsession am Kanal angesagt. Irgendwo am Ostbad gab’s dann tatsächlich noch ein freies Plätzchen für unseren Landmann-Grill – aber direkt nach dem Aufbauprozedere ärgerte ich mich schon, keine Schwimmsachen mitgenommen zu haben.

Mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich dieses Jahr noch nicht im Kanal schwimmen war. Was da alles drin rum schwimmt. Irgendwie ziemlich erschreckend, von wegen heile Welt Münster. Ich frage mich, was bei jemandem falsch gelaufen sein muss, dass er erst im Streit seine Frau ersticht und dann die Leiche zerstückelt und in den Kanal wirft. Krass.

[via]

Ein Kommentar

  1. el-flojo

    Bei dem wird so ziemlich alles falsch gelaufen sein.
    Schon krass,w as so alles passiert. Ich frag mich aber auch, weshalb der ie leiche unbedingt hier bei uns loswerden wollte. Der kam doch aus Coerde, oder?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.