Neue Optik / Baustelle

Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder an einem neuen Layout für diesen Blog gebastelt. Heute ist es soweit, das Ding ist online. Das allermeiste dürfte schon wie gewohnt laufen, hier und da ist aber noch die eine oder andere kleine Baustelle, die ich in den nächsten Tagen im “Live-Betrieb” beheben werde.

Mal zu den Neuerungen: Auf der Startseite gibt es ab sofort nur noch den neuesten Eintrag, darunter die Liste der vorherigen fünf. Das Menü ist in den Kopf gerutscht und die Seitenleiste rechts zeigt jetzt die Infos zu dem jeweiligen Eintrag. Die Suche und die Tags (bye bye Kategorien) haben nun im Fuß ein neues Zuhause. Und zuguter Letzt läuft die Seite jetzt unter dem Domainnamen flashfonic.de.

Über Rückmeldungen zur neuen Optik und Hinweise, wenn was nicht richtig funktioniert, bin ich natürlich immer dankbar. Wer Fehler findet, darf sie behalten.

2 Kommentare

  1. Matthias

    Gratuliere, reduziert, aber mit sehr viel Style. Außerdem gut durchdacht. Auf eine Startseite wie deine umzustellen, hatte ich mir auch schon überlegt. Und Kategorien sind sowas von überholt heutzutage, Tags kommen da in der Tat viel besser. Konzentration aufs Wesentliche, so soll das sein. Und deine Livesuche ist ultraschnell, wie machst du das bloß? ;O)

  2. Carsten

    Danke danke! Das mit der Livesuche weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Muss an deiner fetten DSL-Leitung liegen ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.