Move D live in Philly 03/08

move-d
CC Move D von Passetti

Live-/DJ-Sets aus dem Netz haben bei mir leider oft eine ziemlich kurze Halbwertszeit. Ein-, zweimal angehört, dann gibt es meist schon wieder irgendwas neues spannendes, dem man sich zuwendet. Persönliche Klassiker, die man immer wieder anwirft, sind dementsprechend rar. Um ein solches seltenes Exemplar handelt es sich bei diesem Liveset von Move D, das im März vergangenen Jahres in Philadelphia aufgenommen wurde. Ein 90minütige Demonstration dessen, wofür David Moufang so geschätzt wird:

Download

Ein Kommentar

  1. sma

    besten dank für den tipp. ich habe die meisten seiner live sets zwar bereits gehört, dieses war mir aber scheinbar irgendwie durch die lappen gegangen. gefällt mir jedenfalls ausserordentlich gut.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.