Motor City Drum Ensemble

Eigentlich sollte ich diesen Post nicht schreiben, denn eigentlich sollen ja alle, die heute Abend in Münster irgendwie vor die Tür gehen, bei uns beim Kombinat landen. Allerdings ist (A) die Kombinatparty mittlerweile eine feste Bank, so dass ich mir da eigentlich keine Sorgen mache, und (B) das ein Booking aus der Kategorie, die in Münster nur zwei, drei Mal im Jahr vorkommen – also machen wir da mal eine Ausnahme.

Die Rede ist vom Stuttgarter Danilo Plessow, besser bekannt als Motor City Drum Ensemble, der heute im Grey ein Gastspiel geben wird. Ich will jetzt gar nicht groß rumschwadronieren, wie toll das wird – nachher ärgere ich mich noch ernsthaft, dass ich selbst zwei, drei Kilometer weiter Platten auflegen muss. Wer mit dem Namen nichts anfangen kann, sollte schnell Nachhilfe nehmen und sich irgendwo im Netz seinen RA-Podcast besorgen oder bei den Fluokids vorbeischauen, die nämlich gerade ein Stück von ihm im Promoprogramm (super Wort!) haben.

Keine Kommentare.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.