Meine Feeds wollen nicht

… so wie ich will. Und deshalb ist auch der einzige Sinn dieses Eintrags, zu testen, ob nun alles wieder so läuft, wie es soll.

[update] Tut es nicht. Da muss ich wohl noch mal ran. http://www.flashfonic.de/blog/feed/ funktioniert aber, also am besten erst mal bis auf weiteres den nehmen.

[update 2] Jetzt hab ich eine Umleitung eingerichtet und alles sollte wieder vernünftig laufen.

2 Kommentare

  1. Andreas

    Hallo Carsten, bei Bloglines funktionieren deine Feeds…

  2. Carsten

    Mittlerweile gibt’s eine Umleitung, ich hatte nur vergessen, den Artikel zu aktualisieren. Sollte nun also wieder alles gut sein, abgesehen davon, dass sowas nach einem WordPress-Update natürlich eigentlich nicht passieren sollte.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.