Lieblingsplatten 06-2007

Komisches Gefühl – zum ersten Mal hat sich eine CD unter all das schöne Vinyl gemogelt, und funkelt da jetzt vor sich hin, ganz kalt und digital. Aber dieser Ripperton-Remix ist einfach mal echt der Kracher, und Aussicht auf eine offizielle Veröffentlichung besteht da wohl auch nicht, so wie ich das im Moment sehe. Von daher sei mir das dieses eine Mal verziehen.

Deepchord pres. Echospace - The Coldest Season Pt.1 [Modern Love]The Glimmers - Freeform One [Diskimo]Âme - Balandine EP [Innervisions]Lazy Fat People - Low Profile [Perspectiv]Thom Yorke - Harrowdown Hill (Ripperton Dub) [CDR]Kollektiv Turmstrasse - Grillen im Park [Ostwind]Motorcitysoul - Kazan [Aus Music]Phonique - Casualities [Dessous]Simian Mobile Disco - Attack Decay Sustain Release [Witchita]

Keine Kommentare.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.