Juno Spring Sale

sale
CC-Sale von The Justified Sinner [sic!]

Seitdem das britische Pfund fast 1:1 mit dem Euro steht, ist der Onlineplatteneinkauf bei den Shops auf der Insel ja halbwegs erschwinglich. Vor allem Releases von dort heimischen Labels wechseln oft schon für gut 5 Euro den Besitzer, was die immer noch recht hohen Versandkosten relativiert.

Juno Records macht das Inselshopping diese Woche noch ein bisschen attraktiver – einfach beim Auschecken den Code SPRING09 eingeben, und den ganzen Einkauf gibt’s 10% billiger. Eine gute Gelegenheit, sich mit frischem Dubstep oder Drum & Bass Vinyl einzudecken.

2 Kommentare

  1. Matthias

    Muss das sein? Konnte mich bisher noch mühsam zurückhalten. Diese Zurückhaltung muss ich jetzt wohl aufgeben. Hoffentlich ist das kein Aprilscherz ;O)

  2. Carsten

    Der Eintrag ist ja noch von gestern Abend, also leider (für deine Kreditkarte) kein Aprilscherz :)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.