Joy Denalane @ Eurocityfest

Joy Denalane

In Münster weiß das wahrscheinlich schon jeder, an mir ist das bislang aber irgendwie vorbei gegangen: Dieses Jahr gibt’s mal ein echtes Highlight auf dem Stadtfest mit dem bescheuerten Namen. Joy Denalane wird am Samstagabend (19. Mai) als Hauptact die Bühne auf dem Domplatz um 22:30 Uhr übernehmen. Vorher gibt’s anständigen deutschen Hiphop mit Curse.

Und hinterher Robots & Botanics im Cuba.

3 Kommentare

  1. subcess

    oder für die hiphop heads Against Bling Bling… im gogo

  2. Carsten

    Rechnung für’s Anzeige schalten schicke ich dann die Tage ;)

  3. subcess

    hehe… *spam…*

    kostet mich dann ein bier beim nächsten bloggertreffen oder auf der nächsten party ;-) obwohl, dann darf ich ja noch mehr infos schreiben…

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.