Jowlers

Gerade bin ich ei Photojojo über eine bekloppte, aber auch ziemlich lustige Idee gestoßen. Bitte deinen Freunde, ihre Gesichtsmuskeln zu entspannen, und dann halte schön mit der Digicam auf das wabernde Gesicht. Und dann starte eine Website und sammle diese Bilder. Wer da mitmachen möchte, für den gibt es sogar ein kurzes Video-Tutorial

Jowl heißt übrigens Backe oder Wange. Jowlers ist also ein ganz passender Name, wenn man sich die Fotos so ansieht.

Auch sehr lustig in diesem Zusammenhang ist Long Awkward Pose. Das Prinzip hier: Gib vor, ein Foto jemandem schießen zu wollen und benutzte die Movie-Funktion deiner Kamera, um aufzunehmen, wie die Opfer posieren und auf das Vögelchen warten. Meistens ist das vor allem dann richtig lustig, wenn die irgendwann merken, dass sie gefilmt werden.

Keine Kommentare.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.