ifgi on TV

Heute gibt es um 19:30 Uhr in der WDR Lokalzeit einen Bericht über das Institut für Geoinformatik und die GIScience Konferenz, die übermorgen hier in Münster startet. Apropos: Ich sollte endlich mal meinen Vortrag vorbereiten.

2 Kommentare

  1. Horst Schlemmer

    Hallo Dr. Kessler,

    habe dich gestern vermisst im Beitrag… aber nun weiss ich ja endlich wer Martin ist. Wünsche Dir eine erfolgreiche und einsichtsreiche Konferenz. Mit einem gemeinsamen Kirmesbesuch sieht es derzeit nicht so gut aus, denn ich muss am Samstag arbeiten (…Freitag war bei Euch schlecht, oder?) Wir telefonieren am besten nochmal.

    Grüsse aus Grevenbroich,

    Herzlichst Ihr Horst

  2. Carsten

    Die haben mich einfach rausgeschnitten, Banausen! ;)

    Ich weiß auch noch nicht, ob ich es am Wochenende schaffe. GIScience geht bis Samstag Mittag, und danach muss ich mal sehn, in was für einem Zustand ich so bin…

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.