I don’t know which came first…

Das hier kam gerade per del.icio.us rein. Jetzt finde ich das Intro zur Boogy Bytes 3 von Modeselektor noch besser. Ich finde Rollins hier einerseits ziemlich lustig, andererseits nervt mich »früher war alles besser« Rumgejammer ja prinzipiell immer. Und irgendwie lustig zu sehen, dass die YouTube-Gucker in fast 500 (…and counting) Kommentaren darüber streiten, welche Musikrichtung denn nun die beste ist. Dazu finde ich diesen Kommentar sehr passend:

Arguing over which types of music are better than others is like arguing over what colors are better than others.

Wie auch immer, hier ist jedenfalls das Video. Wer Probleme mit explicit language hat sollte vielleicht besser nicht auf Play drücken.

Keine Kommentare.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.