Heimlich Britney Spears hören

Gerade zufällig im Last.fm Playground entdeckt: Die Most Unwanted Scrobbles – also die Tracks und Künstler, die am häufigsten nach dem Scrobbeln manuell wieder aus dem eigenen Musikprofil gelöscht werden. Ein Blick auf die aktuelle Listen verrät, dass es anscheinend eine Menge Britney Spears Fans da draußen gibt, die nicht so richtig zu ihrer Leidenschaft stehen wollen (manche andere allerdings schon). Avril Lavigne ist auch gut im Rennen.

Unwanted Tracks

  1. Britney Spears – Piece Of Me
  2. Nelly Furtado – Say It Right
  3. Britney Spears – Gimme More
  4. Amy Winehouse – Rehab
  5. Avril Lavigne – Girlfriend

Dass unknown die Liste der unwanted Artists anführt, macht natürlich Sinn. Wie die Beatles und Radiohead da reinkommen – vor allem noch vor Britney und Avril – weiß ich allerdings nicht.

Unwanted Artists

  1. [unknown]
  2. The Beatles
  3. Radiohead
  4. Britney Spears
  5. Avril Lavigne

2 Kommentare

  1. Eikman

    Ach, Avril ist doch voll in Ordnung ;)

  2. # thelastbeat.com » Most Unwanted Scrobbles

    […] [via] […]

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.