Hast Du … auf dem Rechner?

Habe ich nicht. Ich weiß zwar nicht mehr, wonach mich der Typ genau gefragt hat Samstag Nacht, aber es hätte ihm auch nichts gebracht, wenn ich den Track auf dem Rechner gehabt hätte. Der Stand nämlich zu Hause. Und das hätte er auch leicht erkennen können, wenn er sich sowieso schon ungefragt hinters DJ-Pult drängeln muss.

Hans Nieswandt hat recht: Es sollte von innen abschließbare DJ-Boxen geben.

3 Kommentare

  1. Stefan

    Hier haste nen Euro lad doch mal eben den Track X-Y im iTunes-Store herunter :-)

  2. Sub

    “Kannste mal von der CD hier Track 6 spielen?” Fragt der Nerd wärend ich in der Vinylkiste grabe… “Nee, kann ich nicht, da wir nur mit Vinyl auflegen”, sage ich. “Ja kannste jetzt denn mal Track 6 spielen oder nicht!?” “Nein, nur Vinyl, sagte ich doch!” “Ja kannste denn eben nen CD-Player anschließen? Plattenspieler sind doch voll out!” Ich: “Ja, genau, geh doch einfach nach Hause!”

  3. Carsten

    Solche Stories erlebt wahrscheinlich jeder DJ mehr oder weniger regelmäßig. Berufsrisiko…

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.