Hafenkanal

HafenkanalMichael Lohmann als einer der Macher hat es angekündigt, DJ Pattek hat auch schon drüber geschrieben, da muss ich natürlich nachziehen:

Der Münsteraner Hafen hat seinen eigenen Video-Podcast, den Hafenkanal. Die erste Folge ist online und gefällt mir wirklich gut. Ab sofort soll es alle 6-8 Wochen Neues aus dem Hafenviertel geben.

Komisch allerdings, dass man von solchen Aktionen wie dem From Dusk Til Dawn Projekt, über das in der ersten Folge berichtet wird, immer erst hinterher erfährt – selbst wenn man direkt um die Ecke wohnt. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Lokalzeitung abonniert habe?

3 Kommentare

  1. Michel

    danke für die promo! vorschläge und kritik immer erwünscht!

  2. Carsten

    Die Lautstärke schwankte hier und da noch so ein bisschen, aber sonst schon topp!

  3. subcess

    also ich lese die lokale presse und bin auch sau oft im hafen zum fotos machen (das wäre auch hammer motive gewesen) und auch ich hab davon nix, aber mal so gar nix mitbekommen… :-|

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.