GusGus

GusGus
Ja, ich weiß, Spreeblick lesen eh alle, aber dieses Fundstück muss ich hier einfach auch nochmal wiedergeben: Die großartigen GusGus bieten auf ihrer Homepage ihre kompletten fünf Alben zum Download an, plus einige Videos und DJ-Sets der Band-Mitglieder. Auf das die DSL-Leitung glüht…

5 Kommentare

  1. Matthias

    Hehe, wozu Spreeblick lesen, alles Interessante schlägt sowieso früher oder später in meinen abonnierten Blog-Feeds auf. Quasi Spreeblick-Filtering durch die Blogoshpere, sehr praktisch das. Ich geh’ jetzt Gemüsebrühe machen …

  2. stev

    Ich dachte die öffnen den HTTP-Download nur für drei Tage…

  3. chrispee

    mh, wer soll das denn alles noch hören !!! ich habe so viel was noch vorher dran wäre. egal, ich bin dabei !!!

  4. Carsten

    Hm, wo stand denn, dass es die Downloads nur für 3 Tage gibt?

  5. stev

    Hatte die Information mit einer ähnlichen Nachricht verwechselt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.