Google Maps Straßenkarten für Europa

Endlich: Google Maps bietet nun auch Straßendaten für Euopa an, inklusive Adresssuche und Routenplanung! Dabei sollte man allerdings immer Germany ins Suchfeld mit eingeben, sonst werden Adressen oft nicht gefunden.

3 Kommentare

  1. Horst Schlemmer

    Hallo Junge,

    habe mir eben das Empire State Building von oben angeschaut. Zu mehr war mein “Iserlohner-Matschhirn” noch nicht fähig. War aber trotzdem ein feiner Abend gestern. Darauf einen Doornkaat und machet jut.

    Dein Horst

  2. Carsten

    Biste schon wieder angekommen in Grevenbroisch?

  3. Arnd

    Hi Carsten, unter http://maps.google.de/ ist die Ergänzung “Germany” nicht mehr notwendig. Endlich haben wir unser “Maps Deutschland (Beta)”.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.