Feuer bei den Stadtwerken

Rauchschwaden über dem Münsteraner Hafen: Im alten Kohlekraftwerk ist während des Abbruchs Feuer ausgebrochen. Wenn ihr in der Gegend wohnt: Fenster zu!

http://youtube.com/watch?v=bUdfeeLOVOE

Mehr Infos und Bilder gibt’s in der Denkfabrik.

Nachtrag: und beim Spritmaster. Wusste gar nicht, dass es so viele Blogs in der Nachbarschaft gibt.

9 Kommentare

  1. juli

    noch mehr bilder und infos gibts hier:

    http://www.westline.de/index_9365.php

    gruss vom bahnhof…

  2. ..:: Commy online ::.. » Blog Archive » Hurra, Hurra, das Kraftwerk brennt

    […] Nachtrag: Wie schon Carsten in seinem Blog schreibt ist es in der Tat erstaunlich, wieviele Blogs dieses Thema just in diesem Moment aufgenommen haben. Er hat übrigens auch ein Video bei YouTube verlinkt. […]

  3. Markus

    Nicht nur in der Nachbarschaft, sondern sogar noch am selben Arbeitsplatz.
    Gruß vom Raum 180a nach Raum 43. *g*

  4. chrispee

    da bin ich mit meinen eintrag wohl ein bisschen spät. dank an meinen chef, der mich davon abgehalten hat das ganze schnell ins netz zu setzen !!!

  5. mS

    scheint genau in meine richtung zu ziehen… :-(

  6. Flip

    exlusives filmmaterial unter http://www.piratelove.de

  7. Carsten

    @Markus: Gruß zurück in die erste Etage!

    Der kurze Film bei den Piraten ist echt mal spektakulär. Hätte gar nicht gedacht, dass das SO gebrannt hat.

  8. Piraten

    unser kamerakind (praktikant) hat sich als einzigster erfolgreich durch die absperrungen mogeln können :-)

  9. Mag

    Zum Glück nicht schon wieder ein Brand an der Uni (bei der Gelegenheit: bin zu einem Linktausch bereit)… schönes Wochenende!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.