Fast fertig

Platten sortieren

Endlich mal wieder richtig Ordnung in dieses Plattenchaos bringen. Dauert aber irgendwie wieder viel länger, als ich vorher gedacht hatte. Da werden nächste Woche wohl noch ein oder zwei Abende für draufgehen.

8 Kommentare

  1. el-flojo

    – Doch wohl nicht alphabetisch?!
    – Biographisch!
    – Oh!….

  2. Carsten

    Doch nicht alphabetisch! Um Gottes Willen…

    Da steckt ein ausgeklügeltes System dahinter, durch das wahrscheinlich niemand außer mir durchsteigen würde. Aber muss ja sonst auch keiner.

  3. pat

    au ja.. wie war das bei High Fidelity noch mal. Steckst du in der Premidlifecrisis?

    ich bin ja eher der chronologisch-sortierer

  4. Carsten

    Sooo alt bin ich ja nun auch noch nicht!

    Das chronologische System versagt, glaube ich, ab einem bestimmten “Input” pro Monat. Außerdem müsste ich dann ja alles komplett umsortieren, und dann finde ich gar nix mehr wieder.

  5. chrispee

    wenn du schon mal dabei bist kannst du ja auch mal ein stöckchen schmeißen. mich würde es ja mal interessieren wie es in anderen dj-zimmern aus sieht.

  6. Carsten

    Daran hatte ich auch schon gedacht. Werde mir morgen mal was überlegen.

  7. thomas

    …und nebenbei läuft ein beat vom electribe, was???

  8. Carsten

    Ganz nettes Spielzeug, ja…

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.