Elpi zieht um

Der Münsteraner Traditionsplattenladen Elpi, von dem eigentlich jeder sagt, dass er stark an den Laden in Nick Hornby‘s High Fidelity erinnern, zieht um. Demnächst (von einem genauen Termin hab ich noch nichts gesehen) findet man Manni und Kollegen also nicht mehr in der Windthorststraße, sondern gleich um’s Eck in der Von-Vincke-Straße, direkt neben Backyard.

3 Kommentare

  1. el-flojo

    Da ist was dran. Man muss es sich schon verdienen, von den Jungs bedient zu werden. Wenn man dann noch was will, das den Herren nich gefällt… Oh je.
    Werd morgen trotzdem mal wieder n paar Karten dort kaufen.

  2. Carsten

    Stimmt wohl, da muss man sich erstmal erarbeiten, als ordentlicher Kunde behandelt zu werden. Aber irgendwie hat das ja auch was, oder?

  3. Stefan

    Elpi ist umgezogen und jetzt in der Von – Vincke – Straße 5 -7.

    Finde den neuen Laden super. Mehr Platz und mehr platten

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.