DUS-DXB-MEL

So, schnell noch den Folien für meine beiden Vorträge den letzten Schliff verpassen, packen, und dann kann’s losgehen: mit dem Zug nach Düsseldorf, von da nach Dubai und von dort nochmal kuschelige gute 13 Stunden bis nach Melbourne. Und dann bin ich erstmal gar, glaube ich.

4 Kommentare

  1. holger

    melbourne???? so langsam werd ich etwas stinkig wegen deines andauernden jetsets!!!!

  2. Carsten

    Jetset… so habe ich das noch gar nicht gesehen. Im Moment fühle ich mich aber eher unjetsettig, nach einem 30-Stunden-Ritt mit kaum Schlaf.

  3. pEtEr

    So wie du möchte ich auch gerne mal die Welt erkunden!
    Hau rein & viel Spaß ;)

  4. Carsten

    Nach 2 Stunden Schlaf in 40 Stunden war ich nicht mehr so begeistert von der ganzen Sache. Aber im großen und ganzen ist das natürlich schon nicht schlecht ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.