Dubstep-Mix by Jean-Michel

Jean-Michel - Dubstep-Mix

Für die Dupstep-Specials, die seit Ende letzten Jahres im monatlichen Turnus bei Elektrikfieber laufen, haben ich hier ja schon öfter Werbung gemacht. Wer es bislang nicht da hin geschafft hat (morgen Abend ist es übrigens wieder soweit), für den hat Münsters Frickelbumms-Experte Jean-Michel ein kleines Appetithäppchen zusammengestellt. Nach dem besten und passendsten Intro seit langem werden eine gute Stunde lang die Subwoofer gequält. Feiner Mix, stylisches Cover gibt’s als Bonus obendrauf (im echten Leben ist JM schließlich Designer).

» zum ZIP-Download.

Ach ja: einen Überblick über den ganzen anderen Kram, den der umtriebige junge Mann sonst noch so treibt, gibt’s auf beatsbeyond.de.

Keine Kommentare.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.