Drummer playin’ tight

Was so ein kleiner Videoschnipsel nicht auslösen kann. Letztes Jahr nach dem Juicy Beats Festival hatte ich einen kurzen Ausschnitt aus Erobiques Set bei YouTube reingestellt. Nun, nach über einem Jahr, fragt jemand per Kommentar nach, was das denn für ein cooles Stück sei. Ich antworte im Brustton der Überzeugung (falls sowas im Web geht): gibt’s nicht zu kaufen, spielt er nur live. Nur ein paar Minuten später ein weiterer Kommentar: nee, das ist sein Remix von Everybody Knows, im Original von Akimbo.

Everybody Knows (Erobique Remix) – Akimbo

WTF?! Das Ding ist 1999 erschienen und ich Laufe seit fast einem Jahrzehnt durch die Gegend, ohne davon zu wissen? Unglaublich. Jetzt muss ich nur noch irgendeine Quelle auftun, wo ich mir die 12″ besorgen kann.

2 Kommentare

  1. Nextstationout

    Derjenige, welcher nach dem Stück gefragt hat war ich! Danke das du es auf deine (phänomenale) Website gestellt hast! PS: sehr guter Musikgeschmack…Grüße aus Sachsen

  2. Carsten

    @Nextstationout: Danke für die Bauchpinselei ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.