Die Jens-Uwe Hansen Show

Endlich mal erster mit irgendwas!

In den nächsten Tagen soll die Jens-Uwe Hansen Show online gehen, wie ich aus “gut unterrichteten Kreisen” erfahren habe. Ich konnte auch schon einen Blick auf ein paar der ersten Folgen werfen und fand das sehr amüsant. Jens-Uwe ist so eine Art Muppets-Schlagerstar, der künftig drei mal die Woche mit einer neuen Videoblog-Episode an den Start gehen wird. Das einzige, was man bislang von ihm erfährt, steht in seinem MySpace-Profil (das muss er natürlich haben, er ist ja schließlich hipp!)

Hoffentlich geht es dann auch bald tatsächlich mal los!

[Update 20.10.] Jetzt ist die Show gestartet, die erste Folge ist online. Beim Popkulturjunkie kommt sie allerdins nicht sehr gut weg. Mir ist aufgefallen, dass ein RSS Feed sicherlich nicht schaden würde.

Keine Kommentare.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.