Der Empfänger hat die Sendung aus der Packstation entnommen.

entnommen

Gerade die letzte Plattenorder abgeholt, da kommen auch schon die ersten neugierigen Fragen. Deshalb hier mal ein paar Highlights aus der Charge:

Crowdpleaser & Ly Sander
Walking Home EP
Drumpoet Community

2562
Embrace / Hijack
3024

John Roberts
Hesitate
Dial

Equalized
Equalized 002
Equalized

Soulphiction
Underground Railroad
Philpot

Mount Kimbie
Maybes
Hotflush

Damian Lazarus
Moment
Get Physical

V.A.
Based on Misunderstandings 3
Sonar Kollektiv

TRG
Broken Heart (Martyn Remix)
Hessle Audio

Stereociti
Early Light
Mojuba

DPlay
Huub Sand
Running Back

Hint
Driven From Distraction EP
Tru Thoughts

Der Screenshot oben zeigt übrigens das überaus praktische Delivery Status Widget.

4 Kommentare

  1. sma

    schöne auswahl. hoffe, dass dir die neue mojuba auch gefällt. :-)

  2. Carsten

    Ja, super Platte! Schön deep, bringt aber auch den nötigen Schub für die Tanzfläche mit. Perfekte Mischung.

  3. sma

    ja, kann ich mir auch vorstellen, dass die im club funktioniert. kennst du schon “my rock” von den jc freaks? ist schon ein bisschen älter, dürfte dir aber bestimmt auch gefallen: https://www.juno.co.uk/products/318809-01.htm

  4. Carsten

    Die kannte ich noch nicht, aber der Oracy-Remix gefällt mir sehr gut!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.