Der allwöchentliche Veranstaltungshinweis

Heute Elektrikfieber, morgen Robots and Botanics, beides im Cuba, beides mit Raffa und mir. Mein letztes auflege-Wochenende vor’m Abflug nach Toronto!

2 Kommentare

  1. Nora

    wie? toronto? lost forever oder nur ein kurzer kurzurlaub? wer legt denn dann sonntag (blöder termin für robots and botanics_bytheway) auf? letzten freitag wars ja ganz herrlich. danke fürs geduldige jacken-hinterlegen, jacken-wieder-rausgeben-weil-kippen-vergessen und thank you for the music!!! gruß, nora

  2. Carsten

    Thank you for the music ist gut, klingt nach Abba ;)

    Ich werde den Mai über weg sein, erst zum Arbeiten in Toronto und dann noch Kurzurlaub in New York. Raffa wird Robots and Botanics am Sonntag dann wohl alleine bestreiten. Die Party ist übrigens nicht Samstag, weil da irgendeine suspekte Veranstaltung vom Cuba Cultur ist.

    Wenn ich im Juni wieder da bin, nehm ich auch wieder Jacken entgegen!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.