Cuba

Heute mal wieder Elektrikfieber mit Raffa und mir im Cuba. Dazu gibt’s natürlich vorne den “normalen” Fieber-Floor mit Eavo und eine ganze Latte an Live-Zeugs: Bei Eavo spielen ab 22 Uhr Jenana aus Hamburg und Miyagi aus Münster. Anschließend dann so gegen Mitternacht auf unserem Floor Transformer di Roboter aus Berlin, bevor wir dann die Holzvertäfelung von der Decke brettern.

Morgen müssen Raffa und Rambo dann bei Robots & Botanics wieder mal ohne mich auskommen, aber das schaffen die schon. Ich werde derweil aufpassen, dass Julia und Thomas auch ordentlich heiraten.

2 Kommentare

  1. chrispee

    als unterstüzung von raffa und rambo bin ich morgen mit dabei !!! :-;

  2. Carsten

    Da hab ich dich doch glatt unterschlagen – sorry ;)

    Viel Spaß jedenfalls!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.