Cabin Fever

fiebrig

Heute Nacht steht wieder mein allmonatliches Gastspiel bei den Fieberjungs an. Letztes Mal hat das extrem Spaß gemacht – die Latte liegt also hoch! Vorher gibt’s übrigens drüben bei den Gitarrenfreunden ab 21 Uhr schon mal Live-Indie mit Sport und Peach Mallow Burner zum aufwärmen.

Bis später dann.

2 Kommentare

  1. dafid

    hey Carsten,
    hoffe du hattes gestern noch spass,
    mir hat es echt verdammt gut gefallen !

    schönes restwochenende
    *dafid*

    PS; hast du dir mal die neue AUDIO WERNER “easy going” angehört?
    ich finde die sehr gut und dachte, dass sie dir auch zusagen könnte

  2. Carsten

    Ja, hat wirklich Spaß gemacht gestern. Die Leute waren anscheinend doch nicht so angeschlagen von diesem komischen Karnevalskram am Donnerstag, wie ich dachte.

    Die Audio Werner muss ich mir dann mal anhören!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.