Brot für die Welt

…und Aufkleber für Blogger. Bei der Österreichischen Firma Netaufkleber gibt es nämlich zur Zeit eine entsprechende Aktion: Jeder, der darüber bloggt, bekommt ein Aufkleberpaket im Wert von 30 € für lau.

Auch wenn ich keinen getuneten (schreibt man das so?) Opel habe, wo ich die Aufkleber dann drauf kleben könnte, mach ich da mal mit. Mir fällt schon irgendwas ein, was ich damit anstellen kann.

Ein Kommentar

  1. Mika

    Hi,

    Besten Dank für deine Teilnahme an unserer Blogger Aktion :)
    Hoffe sehr, dass du mit den Aufkleber zufrieden sein wirst und wir ein positives Feedback erwarten dürfen. Vielleicht kannst du das eine oder andere Foto noch mit dazu packen :)

    Schöne Grüße aus Österreich
    Greetz Mika

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.